Ralf Svoboda

Position CEO Chief Executive Officer

Ralf Svoboda hat langjährige Erfahrungen als selbstständiger Unternehmer. Er vertritt im Notrufteam die strategische Orientierung und plant die Ziele für das operative Geschäft. Dabei hat er immer die Marktgegebenheiten und -Veränderungen im Blick und richtet dabei das Unternehmen konsequent auf die Kundenbedürfnisse aus.

Jürgen Schlindwein

Position CEO Chief Executive Officer

Jürgen Schlindwein ist seit über 15 Jahre erfolgreich im Bereich Notrufsysteme tätig, er bringt 37 Jahre praktische Erfahrung als Rettungsassistent auf Krankenwagen, Rettungswagen, Notarztfahrzeug und Rettungshubschrauber mit, damit ist auch ein umfangreiches, technisches und medizinisches Fachwissen vorhanden. Er ist im Großraum Karlsruhe bestens vernetzt. Im Notrufteam ist er für den operativen Bereich zuständig. Herr Schlindwein koordiniert den Außendienst und ist Ansprechpartner für alle Kundenanfragen. Ein großes Anliegen ist es für ihn, die individuellen Bedürfnisse der Kunden und den Wunsch nach Sicherheit bestens umzusetzen.

Ein Kunde ist der wichtigste Besucher in unserem Hause. Er ist nicht von uns abhängig. Wir sind von ihm abhängig. Er unterbricht unsere Arbeit nicht, sondern er ist Ziel und Zweck unserer Arbeit. Er ist bei unseren Aufgaben kein Außenstehender. Er ist Teil davon. Wir tun ihm keinen Gefallen, indem wir uns um ihn kümmern. Er tut uns einen Gefallen, indem er uns die Möglichkeit dazu bietet.

Mahatma Gandhi